Neue Wege gehen!

Gesundheits-Mindset Basis – Workshop Bequem von zu Hause aus!

Willst Du Deine Selbstheilungskräfte stärken und Dich mit Gelassenheit den Herausforderungen stellen, die die Krebsdiagnose und Dein persönlicher Befund für Dich bedeuten?

Heilungs-Zuversicht

Mit Ausgeglichenheit und Lebensfreude aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte!

Selbstverantwortung

Du entscheidest, welchen Heilungsweg Du gehen willst. Je klarer und überzeugter Du bist, desto mehr können Deine Selbstheilungskräfte mitarbeiten.

Neue Perspektiven, neue Wege

Lass´die Krebs – Diagnose zu einem positiven Wendepunkt in Deinem Leben werden!

Die meisten Krebspatienten leben nach der Diagnose in großer Angst und Verzweiflung.

Sie sind verunsichert bei der Wahl ihrer Therapien und im weiteren Verlauf  werden sie durch die  Kontrolluntersuchungen regelmäßig in Stress versetzt! Die Folgen daraus sind, dass die Erkrankung das Leben dominiert, dass die Selbstheilungskräfte geschwächt werden und dass die Lebensqualität unnötig eingeschränkt wird.

Doch das muss nicht sein!

Es gibt einen Weg aus diesem Kreislauf von negativen Gedanken-Programmen, Stress und Ängsten,
den Du in dem Basis Workshop zum Gesundheits-Mindset lernst.

Termine und Anmeldung für den Workshop – Klicke auf einen der
beiden roten Buttons

In diesem Workshop bekommst Du Strategien, Übungen, persönliches Coaching durch mich und Selbstcoaching-Werkzeuge, die Dir helfen:

● den Stresspegel zu senken
● Angstgedanken in den Griff zu bekommen
● Therapien mental zu unterstützen
● Zuversicht zu festigen
● Dich auf Gesundung zu programmieren

Dein Ergebnis, wenn Du diese Werkzeuge anwendest:

● Stress und Ängste gehen zurück
● Stimmung verbessert sich
● Heilungszuversicht wird größer
● Gelassenerer Umgang mit der Krebsdiagnose
● Gute Voraussetzungen für Selbstheilungskräfte

Was meine Klienten sagen:

“…. als meine Stimmung nicht so gut war …. war deine Botschaft Unterstützung für mich! Hab mir dein Video 2x angesehen bzw. gehört, es in mir und auf mich wirken lassen…. und unglaubliches Herzkopfen bekommen, aber verbunden mit dem Gedanken an LIEBE, unglaublich. ….. es ist mein Ziel, Lebensaufgabe für die Zukunft, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt, noch nie „so“ zugestanden habe…. “
Petra L.
“…………..Meine Gedanken sind endlich wieder positiv, ich denke an mich, kümmere mich um mich. Gehe in kleinen Schritten hinaus - zum Leben, unter Leute. Energie kehrt zurück in meinen Körper.Und ich lache wieder viel viel mehr. Dir liebe Marion bin ich unendlich dankbar dafür.”
Kathrin K.
“Jetzt …… denke ich anders als zu Anfang. Anfangs war ich der Meinung, dass halt die einen Menschen gewisse Krankheiten haben oder bekommen. Manchmal mit einem (wahrscheinlich auch nur vermeintlich) mehr oder weniger offensichtlichen Grund oder manchmal auch kaum erklärbar…… Mittlerweile bin ich aber fest überzeugt, dass es funktionieren kann und muss, egal um was für eine Krankheit es sich handelt. Dank deiner wundervollen Übungen, Meditationen und Denkanstößen, liebe Marion fangen die neuen Informationen an zu wirken …”
Karin W.

Über Dr. Marion Kauderer

DSC_0055

Nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in eigener psychotherapeutischer Praxis mit Kassenzulassung geht Marion Kauderer im Rahmen von Online-Coachings neue Wege.

Sie unterstützt insbesondere Krebspatienten mit Hilfe energetisch-mentaler  Coachings gesundheitliche und seelische Krisen zu überwinden und ihr Leben wieder in Balance und Erfüllung zu bringen.

Für weitere Informationen: www.drmarionkauderer.de

„Wer an die Möglichkeit der Heilung glaubt, aktiviert und stärkt damit seine Selbstheilungskräfte!“ 

 

„Körpersymptome sind ein Hilferuf der Seele. Wer sie versteht und dafür Verantwortung übernimmt, kann sich neu ausrichten und heilen!“

 

Was ist ein Online-Workshop und wie funktioniert das?
Online bedeutet, dass wir uns in einem virtuellen Gruppenraum treffen. Die Teilnehmer können sich
sehen und hören. Du kannst mit Smartphone, Tablet, Laptop oder PC dabei sein und brauchst eine
gute Internet Verbindung. Das ist ganz einfach und ich erkläre Dir die Technik genau.
Workshop bedeutet, dass wir miteinander als Gruppe arbeiten. Es gibt eine Mischung von
gemeinsamen Übungen, persönliche Coachings und Eigenarbeit. Du kannst alle Fragen stellen und
hast am Ende des Tages alle Übungen und Werkzeuge einmal für Dich selbst angewendet.

Der Workshop ist für jeden geeignet, der nach Wegen sucht, wie er sich im Umgang mit der
Krebsdiagnose psychisch und mental stärken kann. Du solltest Dich psychisch und körperlich so
belastbar fühlen, dass Du den Workshop Tag komplett mitmachen kannst.

Solltest Du gerade in einer tiefen seelischen Krise oder Depression stecken, ist es aus meiner Sicht
besser, wenn Du Dir psycho-onkologisches oder psychotherapeutische Unterstützung an Deinem
Wohnort suchst.

Um wirklich zu profitieren solltest Du den gesamten Workshop Tag ungestörte Zeit haben.
Mit der Anmeldung bekommst Du bereits Arbeitsmaterialien, die Du vor dem Workshop Tag
durchgearbeitet haben solltest. Rechne pro Tag zwischen Anmeldung und Workshop ca. 30 Minuten
Eigenarbeit ein. Außerdem gibt es noch 2 zusätzliche Live Calls von ca. 1 Std Dauer (vor und nach
dem Workshop Tag)

Selbstcoaching bedeutet, dass Du Übungen und Strategien mit genauen Anleitungen an die Hand
bekommst, die Du eigenständig anwendest um Dir selbst zu helfen. Du bist dann unabhängig von
einer anderen Person bzw. einem professionellen Coach oder Therapeuten. Sich selbst coachen zu können
ist ein Geschenk für Dein ganzes Leben!

Du bekommst ein Workbook mit Arbeitsmaterialien, Lehrvideos, Mediationen, 2 ca. 60 minütige Live
Calls und den Workshop Tag. Oft gibt es auch noch schöne Überraschungen ☺.

Mindset sind die Gedanken, Überzeugungen und Einstellungen, die ein Mensch zu einem
bestimmten Thema hat. Sie sind gelernt bzw. unbewusst übernommen und tief im Unterbewusstsein
verankert. So etwas gibt es zum Thema Krankheit und natürlich auch zum Thema „gesund werden“.
Unser jeweiliges Mindset kann uns bremsen oder uns Freiheit geben. Das unser Gesundheits-Mindset ist
ein gedankliches Programm, das auf Heilung und Gesundheit ausgerichtet ist.

Alle weiteren Programme meines Perfect-Body-Paradigm Konzepts (P-B-P) bauen darauf auf.
Mit dem Basis Workshop hast Du einerseits bereits viel gelernt und kannst es anwenden,
andererseits kannst Du danach beurteilen, ob dieser Ansatz und damit meine weiteren Coaching-
Angeboten zum Umgang mit schweren Erkrankungen, zu Dir passen.