Neue Wege gehen!

Herzlichen Glückwunsch, du bist dabei!

Bitte trage den Termin unbedingt in Deinen Terminkalender ein. Dieses Onlinetraining läuft nur einmal exklusiv. Plane ca . 90 Minuten ungestörte Zeit ein und lege Dir etwas zum Mitschreiben bereit.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Du bereits aus dem kostenfreien Onlinetraining viel für Dich mitnimmst, um ab sofort Deine Selbstheilungskräfte zu stärken. Am Ende des Webinars stelle ich Dir dann vor, wie Du weiter machen kannst.

In dem Webinar geht es darum:

Wie Du selbstständig  mit Hilfe einfacher Werkzeuge Deinen Stresspegel und Deine Ängste reduzieren kannst.

Zu verstehen, warum die Reduzierung des Stresspegels so wichtig ist zur Aktivierung Deines “inneren Arztes” und wie  auch alle weiteren Therapiemaßnahmen dadurch unterstützt werden.

Du lernst, welche Gedanken und Überzeugungen Dich schwächen und wie Du sie verändern kannst.

Du erfährst, welche Gedanken und Überzeugungen Dich stärken und wie Du sie in Dich aufnehmen kannst.

„Wer an die Möglichkeit der Heilung glaubt, aktiviert und stärkt damit seine Selbstheilungskräfte!“ 

 

„Körpersymptome sind ein Hilferuf der Seele. Wer sie versteht und dafür Verantwortung übernimmt, kann sich neu ausrichten und heilen!“