Training für ein positives Gesundheits-Mindse

Schön, dass Du da bist.

Stärke Dein Immunsystem mit meiner kostenlosen Herz-Liebe-Meditation

Meine Herz-Liebe-Meditation für Dich

Diese Herz-Liebe Meditation bringt dich ich einen tiefen Kontakt zu dir selbst und zu der Liebe, die du bist.

Du lädst dich auf mit deiner Liebesenergie und verbindest dich mit der universellen göttlichen Liebe. Du bist eingeladen, diese Liebesenergie weiter zu geben und kannst damit zur Befriedung von Situationen für dich und andere beitragen. Die Meditation stärkt deine Verbundenheit mit Allem was ist über die Liebe. Du gehst von dir selbst erfüllt und vollkommen ruhig weiter in deinen Tag oder in deine Nacht. Es ist mir eine Freude und Ehre, dir diese Meditation zur Verfügung zu stellen.

Jetzt eintragen und die Meditation wird dir umgehend zugesendet.

* indicates required

Kundenstimmen

 

Seit unserer gemeinsamen Reise, ploppen bei mir jeden Tag Themen, Bilder und Erkenntnisse auf, das ist Wahnsinn. Nach einem Jahr medizinischer Reise und Behandlungen  darf es nun endlich fließen und ich bin im Ruhezustand schmerzfrei (ehemals Frozen Shoulder). Dafür bin ich unendlich dankbar!!!

 

 

Liebe Marion, ich danke DIR von Herzen, für all die Liebe, das Fließen, die Wärme, die starken Sonnenstrahlen, die du schenkst, die ich in mir spüre, immer wieder aufs neue, und immer klarer und stärker. Was für eine Wonne! Was da alles „immer noch mehr“ und auch „endlich wieder einmal“ lebendig wird! Danke! 🙏💖

 

 

Die Übungen sind für mich ein Geschenk. ich spüre langsame und stetige Veränderung. Dinge die ich immer schon tun wollte aber irgendwie war da immer so eine innere Bremse. Jetzt geschehen manche Dinge einfach so.
Es ist wunderbar – Danke von ganzem Herzen 💞

 

Über Dr. Marion Kauderer

Design ohne Titel (34)

Nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in eigener psychotherapeutischer Praxis mit Kassenzulassung geht Marion Kauderer im Rahmen von Online-Coachings neue Wege.

Sie unterstützt insbesondere Krebspatienten und Menschen mit chronischen oder anderen schweren Erkrankungen mit Hilfe energetisch-mentaler Coachings gesundheitliche und seelische Krisen zu überwinden und ihr Leben wieder in Balance und Erfüllung zu bringen

Weitere Informationen findest Du auf: www.drmarionkauderer.de

Oder trete meiner kostenfreien HeilSein Community auf Facebook bei!